Speedfahrt im Schützenpanzer

Speedfahrt im BMP

Panzer fahren einmal anders

Unser Highlight für die ganze Familie: Speedfahrten im Schützenpanzer. Als Ergänzung zu unseren Gutscheinen zum selber Panzer fahren bieten wir Ihnen auch Speedfahrten im BMP Schützenpanzer an.

Und so läuft's ab: Einer der Fahrlehrer fährt den BMP offroad durchs Gelände - mit an Bord bis zu neun Mitfahrer. Gefahren wird wie bei der Armee, ein Profi fährt mit Highspeed im Gelände. Teilweise hebt das Fahrzeug beim rasen über die Hindernisse ab und setzt entsprechend hart auf. Federung? Nicht vorhanden. Im Vergleich zu den Infanteristen damals, haben Sie den Vorteil, dass Sie im Fahrzeug stehen und nicht sitzen und sich somit gut festhalten können. Die Luken sind geöffnet und Sie können sehen wo es hingeht. Sie sollten aber damit rechnen, dass Sie nicht ganz so sauber aussteigen, wie Sie vorher eingestiegen sind. Die Fahrt selber dauert etwa 6-7 Minuten. Und die haben es in sich. Versprochen!

EUR 85,-
kostenloser Versand